10.2011 Branchensoftware con:nect©32 bei RiNo erfolgreich eingeführt.

Bereits im 3. Quartal 2011 wurde bei RiNo mit dem Einführungsprojekt für die integrierte Branchensoftwarelösung con:nect©32 begonnen. Dieses Projekt konnte zusammen mit unserem Partner ideal Software + Service GmbH mit dem Produktivstart zu Beginn des 4. Quartals erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Geschäftsprozesse und Transaktionen in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling, Auftragsverwaltung, Dienstplanung und Zeiterfassung werden nun zentral, effizient und in Echtzeit in einer Unternehmensführungssoftware gesteuert und gebucht. Abgerundet wird das integrierte System durch ein Dokumenten Management System.

Die Einführung dieses Systems ist auch ein deutlicher Mehrwert für unsere Geschäftspartner. Kalkulationen, Angebote, Einsatzplanungen und vieles mehr können nun noch schneller beim Empfänger vorliegen.