08.2015: RiNo reinigt weiterhin die WWK ARENA

Pressemitteilung

FCA-Pressemitteilung: RiNo reinigt weiterhin die WWK ARENARiNo reinigt weiterhin die WWK ARENA.

Der FCA kann sich der Unterstützung seiner langjährigen Sponsoren weiter gewiss sein. RiNo Gebäudedienstleistungen hat seine Vereinbarung mit dem Erstligisten verlängert und tritt auch in der gerade gestarteten neuen Saison als Supplier auf.

RiNo ist damit als Dienstleister nach wie vor für die Reinigungsarbeiten in der WWK ARENA des FCA zuständig.

Heinrich Nowak, Geschäftsführer der RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH, freut sich: „Wir fühlen uns sehr mit dem FC Augsburg verbunden und bilden mit dem Stadionbetrieb ein sehr gut eingespieltes Team. Es ist schön, dies auch in Zukunft fortsetzen zu können.

Die RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH ist ein zuverlässiger Partner, mit dem wir weiter gerne zusammenarbeiten. Herr Nowak und sein Team kennen sich bestens in der WWK ARENA aus und es herrscht ein vertrauensvolles Miteinander“, freut sich Peter Bircks, Geschäftsführer des FCA.

Dennis König, SPORTFIVE, fügt hinzu: „Wenn sich Sponsoring und eine konkrete Zusammenarbeit kombinieren lassen, ist dies immer sehr positiv. Es freut uns, dass dies bei RiNo der Fall ist und Beide damit von der Partnerschaft profitieren.