05.2016: RiNo weiterhin Supplier in der WWK Arena

Pressemitteilung RiNo weiterhin Supplier in der WWK ArenaDer FCA kann sich der Unterstützung seines langjährigen Sponsors weiter gewiss sein. 

RiNo Gebäudedienstleistungen hat seine Vereinbarung mit dem Erstligisten verlängert und tritt auch in der kommenden neuen Saison als Supplier auf.

RiNo ist damit als Dienstleister nach wie vor für die Reinigungs- und Servicearbeiten in der WWK Arena des FCA zuständig.

Heinrich Nowak, Geschäftsführer der RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH, freut sich: „Gemeinsam mit den Verantwortlichen des FCA konnten wir bereits nach der Vorrunde in angenehmen und konstruktiven Gesprächen die Weichen für die bewährte Zusammenarbeit auch für die Saison 2016/2017 stellen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame kommende Spielzeit und wünschen dem FCA für den Endspurt in der Bundesliga viel Erfolg!

Es ist immer schön, wenn ein eingespieltes Team weiter zusammenarbeiten kann, daher sind wir froh, dass die RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH auch über diese Spielzeit hinaus unser Supplier beim Thema Reinigung sein wird“, erklärt Peter Bircks, Geschäftsführer des FC Augsburg.

Dennis König, Teamleiter bei Lagardère Sports in Augsburg, fügt hinzu: „Eine Partnerschaft, in der sich alle Parteien schätzen und vertrauensvoll zusammenarbeiten, ist die beste Voraussetzung für eine langfristige Kooperation.

Es freut uns, dass dies im Fall der RiNo Gebäudedienstleistungen GmbH so ist und man sich auf dieser Basis für eine Verlängerung entschieden hat.

RiNo ist weiterhin Gebäudedienstleister und Supplier des FCA in der WWK Arena

Den vollständigen Inhalt der Pressemitteilung des FCA können Sie hier lesen.