11.2016: RiNo und der FCA punkten erneut im Stadionzeugnis der Fußballbundesliga

Der FC Augsburg hat die saubersten Stadion-Toiletten der BundesligaFC Augsburg

Sportschau.de hat allen Bundesliga-Clubs jetzt ein Stadionzeugnis ausgestellt. Die FCA-Arena schafft es in der Gesamtwertung auf den 3. Platz. Die Stadionbesucher mussten in insgesamt sechs Kategorien abstimmen.

Sie wurden unter anderem zu den Ticketpreisen, der Stimmung und dem Essen befragt.

In einer Kategorie konnte sich der FC Augsburg sogar Platz 1 sichern: bei den Toiletten. Die werden offenbar in keinem anderen Stadion als so sauber empfunden, wie in Augsburg.[dc/jeh]

Das ist eine schöne Anerkennung für die kontinuierliche Leistung des professionellen RiNo-Teams vor Ort in der WWK-Arena„, so Geschäftsführer Heinrich Nowak. „Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Engagement unseren Teil dazu beitragen können, dass sich Sportler und Fans im Stadion des FC Augsburgs wohlfühlen„.

Quellen: