05.2018: Objekteleitung Frau Ruth Dittrich verstärkt das RiNo-Team

RiNo erweitert seinen Personalstamm mit einer weiteren Führungskraft.

Ruth Dittrich Objekteleiter RiNo GmbH & Co KGWir freuen uns Frau Ruth Dittrich mit Wirkung zum 01.05.2018 als neue Objekteleitung im RiNo-Team begrüßen zu dürfen.

Die staatlich geprüfte Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement Ruth Dittrich verfügt über langjährige Berufserfahrung im Bereich der Gebäudereinigung und der damit verbundenen Betreuung von Bürogebäuden, Produktionsstätten, Küchen, Wäschereien und Restaurants.

Damit ist sie bestens für ihre neuen Aufgabenfelder bei RiNo vorbereitet und wird unsere Kunden, vorwiegend im Großraum Augsburg, kompetent betreuen.

Wir wünschen Frau Dittrich einen erfolgreichen Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.